Unternehmer-Berater und Business Coach - Uwe Frigge

Uwe Frigge (geb. 1960, verheiratet, drei erwachsene Kinder) verfügt als Berater und Business Coach über mehr als 30 Jahre Managementerfahrung als Geschäftsführer und Unternehmer in dynamischen Märkten.

Bis 2011 gestaltete er als Geschäftsführer in führenden Unternehmen der deutschen  Verlags- und Medienbranche, sowie als Beteiligungs- und eCommerce-Unternehmen aktiv den digitalen Wandel. 2011 gründete er in der Schweiz sein eigenes, selbstverständlich vollständig digitalisiertes Unternehmen im Bereich eCommerce.

Als zertifizierter Business Coach begleitet Uwe Frigge Menschen, die sich in beruflichen Veränderungsprozessen befinden. Er greift dabei auf seine  eigene berufliche Erfahrung zurück und setzt als Business Coach die professionellen Werkzeuge von Consulting und Coaching ein, um Menschen erfolgreich zu machen.

Als Consultant berät Uwe Frigge mittelständische Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten in Fragen der Strategieentwicklung, Markteinführung, Wachstumsplanung und Positionierung bis hin zu Prozessgestaltung und Prozessoptimierung im Zusammenhang mit dem digitalen Wandel.

Räumlicher Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Schweiz, Österreich und Deutschland.